Warning: session_start(): open(/webspace/21/54299/php_sessions/sess_eu9pp0n0ujct1q2e42fqk3vkm4aav0ar, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /webspace/21/54299/duesseldorfer-handwerker.de/manager/includes/config.inc.php on line 87
Düsseldorfer Handwerker | Markowski Parkett

Markowski Parkett

Die Wahl des richtigen Bodenbelags will gut überlegt sein. Er soll gut aussehen, aber auch robust sein und lang halten. Daher ist eine kompetente Beratung im Vorfeld unverzichtbar. Diese Beratung bietet die Markowski Parkett GmbH sowohl beim Kunden vor Ort, als auch im eigenen großen Ausstellungsbereich an der Pestalozzistraße 78a in Heerdt. Hier können die Kunden die unterschiedlichen Beläge von Parkett und Designbelägen über Linoleum bis hin zu Teppichen direkt in Augenschein nehmen und sich über die Vorteile der unterschiedlichen Beläge informieren. Den Meisterbetrieb gibt es seit dem Jahr 2009, Geschäftsführer Johann Markowski ist bereits seit über 28 Jahren in der Branche tätig. Insgesamt beschäftigt Markowski zwölf Mitarbeiter, die in ganz Düsseldorf und Umgebung tätig sind. Darunter sind auch Auszubildende, denn „wir sind ein Ausbildungsbetrieb“, wie Johann Markowski betont. Wer mehr erfahren oder sich beraten lassen möchte, kann sich unter Telefon 0211-56 53 520 melden. Infos sind zudem unter www.parkett-markowski.de zu finden.